Werde Teil unseres Teams!

Dresdenhilfe ist ein familiäres Unternehmen, mit flachen Hierarchien und Platz für Jeden, der motiviert ist, Menschen zu helfen und seine Ideen bei uns einzubringen. Wir unterstützen und versorgen unsere Kunden aus dem Herzen von Dresden - egal, ob jung oder alt.

Egal, ob Du bereits über Erfahrung in der Pflege verfügst oder gerade erst in diesem Bereich starten möchtest, wir heißen engagierte und motivierte Personen willkommen, die eine Leidenschaft für die Betreuung von Menschen haben. Werde Teil von Dresdenhilfe und hilf uns, einen Unterschied zu machen und das Leben unserer Patienten positiv zu beeinflussen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann kannst Du einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder das untenstehende Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden, um einen Termin für ein Kennlerngespräch zu vereinbaren.

Der erste Schritt ist oft der Schwerste... oder auch nicht!

Bei uns braucht es keine langen Bewerbungstexte oder Formalitäten, sondern meistens einfach nur ein Gespräch. Fülle jetzt das untenstehende Formular aus, um Kontakt mit uns aufzunehmen und wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Dir melden. Wir freuen uns über alle Interessierten und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und bin einverstanden.

information iconDiese Seite wird von hCaptcha geschützt und deren Datenschutzregelungen und Impressum gelten hier.